Früher hießen die Sportbrillen von Silhouette aus Österreich Adidas, dies ist jedoch schon eine Weile her und die Lizenz für den Markennamen wurde anderweitig vergeben. An der hohen Qualität und Funktionalität hat sich nichts geändert. Es sind sogar einige schöne Modelle dazugekommen.
Deshalb haben wir uns entschlossen diese tollen Brillen wieder ins Programm aufzunehmen.
Der Name Evil Eye ist eine Hommage an das gleichnamige bekannteste Modell der Kollektion, welches schon viele Jahre verkauft wird und immer noch beliebt ist. Nahezu alle Ansprüche, ob beim Radfahren, Skifahren, Wandern und so vielem mehr, sind erfüllbar. Die Gläser sind mit und ohne Sehstärken lieferbar und dazu in vielen Varianten für den vollen Durchblick und optimalen Augenschutz. Unsere Kunden und wir selbst sind immer wieder voller Begeisterung für diese schönen Sportbrillen.

Sylvia Linke

Inhaberin